Liebe und Karriere
in einer globalen Welt

Wie gerne würden wir manchmal auf PAUSE drücken, auf dass dieser Moment nie enden möge. Doch die Zeit lässt sich nun mal nicht anhalten. In Zeiten der Hektik und inneren Einsamkeit sehnen wir uns – wenn auch nur für einen kurzen Augenblick – ruhige Momente herbei. Kleine Portionen vergangener Erinnerungen, die wir blitzschnell abrufen.

Im Sinnesrausch scheint alles perfekt

Im Sinnenrausch scheint alles perfekt, weg vom HIER und JETZT – rein in eine andere Dimension, bevor der nächste Tag beginnt. Der nächste Flieger wartet bereits und unser Leben sprudelt weiter. Während unsere Gedanken der Situation noch hinterher hängen, befinden wir uns bereits am anderen Ende der Welt. Erst jetzt merken wir, dass die innere Leere und Einsamkeit mit im (Seelen-) Gepäck reist.

Aufwachen – Zeit zum Verlieben!

Stück für Stück wird uns bewusst, dass wir uns selbst abhanden kommen. Wie war das nochmal mit dem Kribbeln im Bauch? Gemeinsam aufwachen, kuscheln und frühstücken? Gemeinsame Pläne schmieden sowie Höhen und Tiefen gemeinsam überwinden? Aufwachen! Zeit zum Verlieben…

In unserer heutigen Gesellschaft eine gesunde Work-Life-Balance zu finden, obliegt jedem selbst. Wir haben die Wahl, ob wir uns treiben, die Überbelastung im Job zum Dauerzustand werden lassen, oder unser Leben wieder BEWUSSTER in die Hand nehmen.

Fakt ist: Ein erfülltes Liebes- und aufregendes Sexualleben ist eine der wichtigsten und effektivsten Antriebsfeder in unserem Leben.
Die Globalisierung bietet viele Chancen und Möglichkeiten, die Liebe fürs Leben zu finden. Und die Liebe kann überall wohnen.

„Home is where your heart is!“ – Zuhause ist, wo Dein Herz ist!

Das Unternehmen Christa Appelt steht verlässlich an Ihrer Seite

Ganz gleich, ob Sie an Familiengründung denken oder eine glückliche, inhaltsreiche Zweisamkeit anstreben oder sich nach einer Scheidung/Trennung bzw. nach dem Verlust eines Partners nach einer neuen Genusspartnerschaft sehnen:

Wir stehen verlässlich an Ihrer Seite und finden Ihren Herzmagneten!

#ChristaAppelt

 

Bildrechtenachweis:
© Rawpixel.com – fotolia

 

Teile diesen Beitrag in deinem Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tel. Mobil +49 172 804 87 78