Das Unternehmen Christa Appelt verbürgt sich anspruchsvollen und erfolgsverwöhnten Menschen, ihnen den größten Herzenswunsch nach Zweisamkeit zu erfüllen. Das Unternehmen steht dabei für das Gelingen, dass sie für ihren Klienten den Traum-Partner finden kann, der dessen Niveau, Hintergrund und Ansprüchen entspricht...

Referenzen 3 Startseite
Referenz #214

Ein Mann, der interessanter nicht sein kann: TOP-Unternehmer kehrt aus Australien zurück und verliebt sich in 12 Jahre jüngere Unternehmer-Witwe

Referenz #144

Ihre Einstellung und Werte sind wundervoll!

Referenz #271

Die Partnerschafts-vermittlung Appelt ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Referenz #29

International hochrangige Persönlichkeit & Unternehmer findet seine Traumfrau!

Referenz #283

Es ist schön zu erfahren, dass es Sie gibt!

Referenz #315

Die Zusammenarbeit mit Frau Appelt kann ich in jeder Hinsicht empfehlen

Die Anzahl der Kontakte ist bei uns nicht limitiert!

Referenz #173

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere Lebenswege zusammengeführt haben

Referenz #259

Unsere gegenseitige Liebe ist gewaltig und wir sind beide total happy!

Referenz #203

Großindustrieller und Vollblutunternehmer landet bei erfolgreicher Managerin in einem internationalen Unternehmen und schenkt ihr eine...

Referenz #42

Ich muss gestehen, dass Herr H. nichts unterlassen hat, um in mir einen gewaltig berührenden positiven Eindruck zu hinterlassen.

Referenz #89

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

Wann waren Sie das letzte Mal so richtig verliebt?

Wann waren Sie das letzte Mal so richtig verliebt?

Referenz #167

Hallo Frau Appelt, Hallo Frau Karrenberg, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass Frau E. und ich Ende Juli 2018 heiraten werden. Beste Grüße LT

95% unserer Klienten bleiben dauerhaft zusammen!

Referenz #226

Junge attraktive Unternehmer Tochter und Erbin eines internationalen Familienunternehmens findet ihre große Liebe mit einem Weltklasse-Mann der High...

Referenz #304

Lebensmittelfabrikant mit internationalem Namen heiratet Schweizer Witwe

Referenz #58

Ein Fleurop-Gruß zum Muttertag.

Referenz #264

Mit 35 Lebensjahren fast alles erreicht – Schweizer Unternehmer und jetzt Vater besiegelt sein Glück mit TOP-Model aus Berlin

Referenz #105

Internationaler Unternehmensberater findet mit Mitte 60 Jahren noch einmal DIE Frau (Privatiere in allerbesten Verhältnissen lebend)

Referenz #299

Uneingeschränktes Vertrauen in die Seriosität, Qualität und Professionalität

Referenz #268

Konkurrenzlos!

Referenz #98

Director & Senior Partner – ein Karrieremann mit Familiensinn heiratet Brauereitochter und Künstlerin in Wien

Referenz #121

Mit 60 Jahren Vater werden? Schweizer, großartige Koryphäe mit internationaler Reputation heiratet seine junge Traumfrau aus Norddeutschland

Referenz #241

Nächste Woche wird unsere Tochter geboren!

Love is the answer
Referenz #112

Geschäftsführer und Sprecher eines internationalen Familienunternehmens verliert sein Herz an 2 Jahre ältere Architektin und Bauherrin

Referenz #238

Liebe Frau Dublinski...

Referenz #65

Wir sind Ihnen sehr verbunden!

Referenz #138

Renommierter Verleger mit Weltruf schreibt seine eigene Liebes- und Lebensgeschichte und heiratet eine Frau, die ihm auf Augenhöhe begegnet.

Referenz #186

Die Zusammenarbeit hat mich persönlich emotional weitergebracht

Referenz #72

He asked…She said YES. Privatier und Bauherr heiratet Millionenerbin

Referenz #152

Liebes Appelt-Team, liebe Frau Dublinski...

Referenz #198

Ein Mann, der interessanter nicht sein kann: TOP-Unternehmer kehrt aus Australien zurück und verliebt sich in 12 Jahre jüngere Unternehmer-Witwe

Referenz #37

Mit 23 Jahren kam ich zu Frau Appelt...

Referenz #68

Inzwischen habe ich meine Lebenspartnerin über das Unternehmen Christa Appelt gefunden

Referenz #141

Internationaler Fabrikant in 3. Generation heiratet (s)eine faszinierende Schönheit

Referenz #147

Gartenbauarchitekt findet seine Liebe des Lebens und bettet seine Frau (Ärztin) jetzt auf Rosen

Ready or not
Referenz #204

Zur Zeit lerne ich eine bezaubernde Frau aus Berlin kennen

Referenz #91

Hamburger Fabrikant, heute Privatier kann sein Glück noch gar nicht fassen. Er gewinnt das Herz (s)einer warmherzigen Frau.

Referenz #84

Alle Kandidaten existieren wirklich und sind geprüft

Referenz #191

Erfolgreicher Politiker entscheidet sich FÜR das Unternehmen Christa Appelt – MIT Erfolg. Bezaubernde Journalistin interviewt ihn nun auch privat.

Referenz #182

Chefarzt zweier Kliniken übernimmt jetzt auch privat Verantwortung und heiratet seine bezaubernde Redakteurin

Referenz #119

Damen, welche sonst nie/kaum je in online Kontaktbörsen anzutreffen wären...

Referenz #137

Ein Traum wird wahr! Mitgründer und Geschäftsführer, sowie Mitglied des Verwaltungsrats (s)einer AG, Ende 30/190, verliert sein Herz an eine TOP- Managerin, 33/179

Referenz #178

Erstaunlich treffsichere Kontaktvorschläge...

Referenz #205

EU-Diplomat in Brüssel verliebt sich in Politikwissenschaftlerin, die nicht mehr von seiner Seite weicht

Referenz #307

„Ich bin eine begehrenswerte Frau.“...

Referenz #155

Sie behandeln alle Ihre Kunden mit Würde...

Referenz #160

Vertrauen Sie Frau Appelt und ihrem Team...

Illustration Referenzen 2
Referenz #227

Der Empfehlungsgeber hat nicht übertrieben

Referenz #255

Ich habe mich sooo verliebt!

Referenz #277

Sie haben mein Leben total auf den Kopf gestellt - schneller als ich dachte!

Referenz #243

Großunternehmer/Reeder - zuhause auf allen Weltmeeren findet nach Schicksalsschlag in internationaler Medienfrau wieder sein neues Glück

Referenz #245

Herzklopfen zwischen München und Teneriffa: Internist/Kardiologe verliert sein Herz an liebevolle Witwe eines bekannten Künstlers

Referenz #181

Ein Sommermärchen...

Referenz #179

Schweizer Investmentbanker findet bei uns seine „Pretty Woman“

Referenz #158

Erfolg in allen Lebensbereichen! Vorstand findet seine Traumfrau - Junge Managerin in Weltkonzern

Referenz #125

„Wir haben geheiratet!“...

Referenz #235

Inhaber mehrerer Fachgeschäfte (Optiker) - Witwer, findet mit uns noch einmal die Frau, mit der ihn alles verbindet

Referenz #211

Über den Wolken… sehr attraktiver Flugkapitän heiratet fesche Unternehmerin aus NRW - Er kam auf persönliche Empfehlung, wie viel andere auch!

Referenz #49

Eine filmreife Geschichte, die Gänsehaut bereitet!

Verliebtsein. Was für ein Gefühl! #wirfürdieliebe

Verliebtsein. Was für ein Gefühl! #wirfürdieliebe

Referenz #36

Einkäuferin (bei uns in eigener Sache) - heute verheiratet mit einem Zahnarzt

Referenz #162

Hochzeit in New York - Bezaubernde Ärztin aus München und TOP-Manager gaben sich das JA-Wort

Referenz #318

„Ihre gelungene Vermittlung trägt stolze Früchte!“

Referenz #293

Manager aus Montreux findet seine große Liebe mit Berliner Heilpraktikerin

Referenz #288

Sie hat ihren Traumprinzen gefunden! Attraktive Schauspielerin, allererste Kreise - verliebt sich in dynamisch-sportlichen Facharzt mit renommierter Praxis in Hamburg

Referenz #272

„Von ganzem Herzen tiefsten Dank!“

Referenz #482

Erfolgreicher Schweizer Finanzexperte heiratet Arztwitwe, eine Frau, mit der er in einer gemeinsam gekauften, herrlichen Villa am See noch einmal unendlich viel Liebe und Glück erfährt