Kontakt

Gehören auch Sie bald zu unseren Referenzen!
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an:
+49 (0)172 804 87 78

Unsere Referenzen

Ihr Glück ist unsere

beste Referenz!

Jetzt neu verlieben

Gründer einer international renommierten Kanzlei findet nach 8 Wochen über uns seine große Liebe

Finden auch Sie Ihre Liebe

Unsere Referenzen

Das Unternehmen Christa Appelt verbürgt sich anspruchsvollen und erfolgsverwöhnten Menschen, ihnen den größten Herzenswunsch nach Zweisamkeit zu erfüllen. Das Unternehmen steht dabei für das Gelingen, dass sie für ihren Klienten den Traum-Partner finden kann, der dessen Niveau, Hintergrund und Ansprüchen entspricht – einen Partner, der sie um seiner Selbst und nicht des Geldes oder Ruhmes wegen liebt.
Gehören auch Sie bald zu unseren Referenzen – werden Sie Kunde bei uns!

Die Partnerschaftsvermittlung Appelt ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Die Partnerschaftsvermittlung Appelt ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich fühlte mich dort von dem Duo Appelt/Dublinski hervorragend betreut. Mit unermüdlichem Einsatz und Kompetenz, sowie ständiger Erreichbarkeit fühlte ich mich von Anfang an verstanden und auch sehr dezent auf den (Appelt-) Weg hin zu einer adäquaten Partnerschaft vermittelt. Die vorgeschlagenen Damen waren gut und kompetent ausgewählt, so dass man auch auf hohem Niveau die geeignete Partnerin fürs Leben finden konnte. Ich bin sehr froh, mich an „Appelt“ gewandt zu haben und kann jedem, der eine Partnerschaft mit Niveau sucht, nur empfehlen, sich an diese Partnervermittlungsagentur zu wenden.
„Maximilian“ aus Frankfurt/Main

Es ist schön zu erfahren, dass es Sie gibt!

Es ist schön zu erfahren, dass es Sie gibt!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Frau Dublinski, vielen Dank für die übersendeten Kontakte. Ich fühle mich fast beschämt, solch tolle Persönlichkeiten in einer Art Auswahl zu erhalten. Ich finde die Exposés überaus ansprechend. Ich würde mich sehr geehrt fühlen, sollten Sie Frau M. meine positiven Empfindungen zusenden können. Sehr ungezwungen würde ich mich über eine Kontaktaufnahme, welchen Mediums auch immer, freuen. Bitte entschuldigen Sie meine noch sehr unbeholfenen Verhaltensweisen. Ich muss mich erst noch an Ihre überwältigenden Leistungen gewöhnen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Ihnen allen für diese Unterstützung sehr danken. Es ist schön zu erfahren, dass es Sie gibt!

Junge attraktive Unternehmer Tochter und Erbin eines internationalen Familienunternehmens findet ihre große Liebe mit einem Weltklasse-Mann der High Society

Junge attraktive Unternehmer Tochter und Erbin eines internationalen Familienunternehmens findet ihre große Liebe mit einem Weltklasse-Mann der High Society

Junge attraktive Unternehmer Tochter und Erbin eines internationalen Familienunternehmens findet ihre große Liebe mit einem Weltklasse-Mann der High Society.

Renommierter Verleger mit Weltruf schreibt seine eigene Liebes- und Lebensgeschichte und heiratet eine Frau, die ihm auf Augenhöhe begegnet

Renommierter Verleger mit Weltruf schreibt seine eigene Liebes- und Lebensgeschichte und heiratet eine Frau, die ihm auf Augenhöhe begegnet

Renommierter Verleger mit Weltruf schreibt seine eigene Liebes- und Lebensgeschichte und heiratet eine Frau, die ihm auf Augenhöhe begegnet.

Die Zusammenarbeit hat mich persönlich emotional weitergebracht

Die Zusammenarbeit hat mich persönlich emotional weitergebracht

Die Beratungsgespräche waren vertrauensvoll, angenehm und haben immer viel Freude bereitet. Die Zusammenarbeit mit der Firma Appelt hat mich persönlich emotional weitergebracht. Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Manchmal waren die Kontakte etwas entfernt, was nicht ganz so meinen Vorstellungen entsprach. Inzwischen habe ich meine Lebenspartnerin gefunden. Ich danke der Firma Appelt für Ihre Empfehlungen und für die Geduld, mich in mein Glück zu führen. In jedem Fall kann ich das Unternehmen weiterempfehlen. Es war eine gute Investition!

He asked…She said YES. Privatier und Bauherr heiratet Millionenerbin

He asked…She said YES. Privatier und Bauherr heiratet Millionenerbin

Ein Mann, der interessanter nicht sein kann: TOP-Unternehmer kehrt aus Australien zurück und verliebt sich in 12 Jahre jüngere Unternehmer-Witwe

Ein Mann, der interessanter nicht sein kann: TOP-Unternehmer kehrt aus Australien zurück und verliebt sich in 12 Jahre jüngere Unternehmer-Witwe

Ein Mann, der interessanter nicht sein kann: TOP-Unternehmer kehrt aus Australien zurück und verliebt sich in 12 Jahre jüngere Unternehmer-Witwe.

Inzwischen habe ich meine Lebenspartnerin über das Unternehmen Christa Appelt gefunden

Inzwischen habe ich meine Lebenspartnerin über das Unternehmen Christa Appelt gefunden

Die Beratung und Betreuung durch das Appelt-Team war sehr zufriedenstellend, einfühlsam und kompetent. Anfangs habe ich nicht vermutet, dass die Beratungspraxis meinen Vorstellungen entsprechen würde. Inzwischen habe ich meine Lebenspartnerin über das Unternehmen Christa Appelt gefunden und bin sehr glücklich! Als Geschäftsführender Gesellschafter mit wenig Zeit kann ich das Unternehmen auf Grund meiner positiven Erfahrungen weiter empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt und wurde meinen Bedürfnissen angepasst.

Großindustrieller und Vollblutunternehmer landet bei erfolgreicher Managerin in einem internationalen Unternehmen und schenkt ihr eine zauberhafte Tochter

Großindustrieller und Vollblutunternehmer landet bei erfolgreicher Managerin in einem internationalen Unternehmen und schenkt ihr eine zauberhafte Tochter

Großindustrieller und Vollblutunternehmer landet bei erfolgreicher Managerin in einem internationalen Unternehmen und schenkt ihr eine zauberhafte Tochter.

Geschäftsführer und Sprecher eines internationalen Familienunternehmens verliert sein Herz an 2 Jahre ältere Architektin und Bauherrin

Geschäftsführer und Sprecher eines internationalen Familienunternehmens verliert sein Herz an 2 Jahre ältere Architektin und Bauherrin

Geschäftsführer und Sprecher eines internationalen Familienunternehmens verliert sein Herz an 2 Jahre ältere Architektin und Bauherrin.

Nächste Woche wird unsere Tochter geboren!

Nächste Woche wird unsere Tochter geboren!

Liebe Christa Appelt, gerne will ich Ihre Fragen beantworten. 1. immer erreichbar, ausgezeichnete Kommunikation, 2. ausführliche und kompetente Beratungen sowie persönliche Besprechungen, 3. mehrere Kontakte mit gewünschten Profilen, die meinen Vorstellungen entsprachen, 4. die persönlichen Gespräche bildeten die Grundlage für die vertrauensvollen Begegnungen. Ja, was soll ich noch sagen, nächste Woche wird unsere Tochter geboren. Mehr Bestätigung kann es doch nicht geben. Herzliche Grüße!

Mit 60 Jahren Vater werden? Schweizer, großartige Koryphäe mit internationaler Reputation heiratet seine junge Traumfrau aus Norddeutschland

Mit 60 Jahren Vater werden? Schweizer, großartige Koryphäe mit internationaler Reputation heiratet seine junge Traumfrau aus Norddeutschland

Mit 60 Jahren Vater werden? Schweizer, großartige Koryphäe mit internationaler Reputation heiratet seine junge Traumfrau aus Norddeutschland

Director & Senior Partner – ein Karrieremann mit Familiensinn heiratet Brauereitochter und Künstlerin in Wien

Director & Senior Partner – ein Karrieremann mit Familiensinn heiratet Brauereitochter und Künstlerin in Wien

Director & Senior Partner – ein Karrieremann mit Familiensinn heiratet Brauereitochter und Künstlerin in Wien

Konkurrenzlos!

Konkurrenzlos!

Liebes Appelt-Team, hier meine Zeilen für euch. Seriös und individuell wird sich von Beginn an mit Emphatie, Niveau und Liebe zum Detail um die Klienten gekümmert. Man fühlt sich gut aufgehoben, da steckt merklich Mühe, Know-How und Nachhaltigkeit drin. Die Agentur grenzt sich klar ab. Es gibt nichts Oberflächliches, nichts Abfertigendes. Diskret und dennoch nicht anonym im Netzangebot verloren. Das ist die Kunst. Ich kann und werde Appelt jederzeit weiterempfehlen. Für mich persönlich: Konkurrenzlos!

Internationaler Fabrikant in 3. Generation heiratet (s)eine faszinierende Schönheit

Internationaler Fabrikant in 3. Generation heiratet (s)eine faszinierende Schönheit

Internationaler Fabrikant in 3. Generation heiratet (s)eine faszinierende Schönheit

Gartenbauarchitekt findet seine Liebe des Lebens und bettet seine Frau/Ärztin jetzt auf Rosen

Gartenbauarchitekt findet seine Liebe des Lebens und bettet seine Frau/Ärztin jetzt auf Rosen

Gartenbauarchitekt findet seine Liebe des Lebens und bettet seine Frau/Ärztin jetzt auf Rosen

Uneingeschränktes Vertrauen in die Seriosität, Qualität und Professionalität

Uneingeschränktes Vertrauen in die Seriosität, Qualität und Professionalität

Ich fühle mich bei der Fa. Appelt sehr gut aufgehoben u. habe meine Entscheidung, gerade dieses Unternehmen zu wählen, niemals bereut. Ich schätze den direkten, kurzfristigen Kontakt mit Fr. Appelt persönlich. Bitten um RR werden unmittelbar entsprochen. Verbesserungsfähig: Die Weiterleitung von Kontakten per e-mail dauern teilweise bis zu einer Woche; bei Nutzung heutiger Möglichkeiten zu lang. Sehr gute Beratung der pers. Beratung. Einziger Punkt: Eine etwas proaktivere Diskussion von Kontakten zur Selbstreflektion. Alle Kontakte waren von sehr hoher Qualität. Das Unternehmen erfüllt hier den eig. Anspruch u. damit auch den der Kunden zur vollsten Zufriedenheit. Auf der Grundlage meiner Erfahrungen habe ich uneingeschränktes Vertrauen in die Seriosität, Qualität u. Professionalität der Firma. Dies beginnt vor allem bei der Unternehmensführung, also bei Fr. Appelt, die diese Merkmale in bes. Weise repräsentiert u. ganz offenkundig zu charakterisierenden Punkten ihrer Firma gemacht hat.

Internationaler Unternehmensberater findet mit Mitte 60 Jahren noch einmal DIE Frau (Privatiere in allerbesten Verhältnissen lebend)

Internationaler Unternehmensberater findet mit Mitte 60 Jahren noch einmal DIE Frau (Privatiere in allerbesten Verhältnissen lebend)

Internationaler Unternehmensberater findet mit Mitte 60 Jahren noch einmal DIE Frau (Privatiere in allerbesten Verhältnissen lebend)

Lebensmittelfabrikant mit internationalem Namen heiratet Schweizer Witwe

Lebensmittelfabrikant mit internationalem Namen heiratet Schweizer Witwe

Lebensmittelfabrikant mit internationalem Namen heiratet Schweizer Witwe

Zur Zeit lerne ich eine bezaubernde Frau aus Berlin kennen.

Zur Zeit lerne ich eine bezaubernde Frau aus Berlin kennen.

Die Erreichbarkeit von Frau Appelt ist hervorragend, auch weit in den Abendstunden hinein. Dies kommt mir als Unternehmer sehr entgegen. Ich bin äußerst zufrieden, immer wieder neue Partnervorschläge zu erhalten, die meinen Kriterien entsprechen. Auf Grund meiner positiven Erfahrung kann ich das Unternehmen jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen, was ich auch bereits getan habe. Zur Zeit lerne ich eine bezaubernde Dame aus Berlin näher kennen, trotz der Entfernung bin ich ganz happy und hoffe, meine Traumfrau gefunden zu haben.

Mit 35 Lebensjahren fast alles erreicht – Schweizer Unternehmer und jetzt Vater besiegelt sein Glück mit TOP-Model aus Berlin

Mit 35 Lebensjahren fast alles erreicht – Schweizer Unternehmer und jetzt Vater besiegelt sein Glück mit TOP-Model aus Berlin

Mit 35 Lebensjahren fast alles erreicht – Schweizer Unternehmer und jetzt Vater besiegelt sein Glück mit TOP-Model aus Berlin

Hamburger Fabrikant, heute Privatier kann sein Glück noch gar nicht fassen. Er gewinnt das Herz (s)einer warmherzigen Frau

Hamburger Fabrikant, heute Privatier kann sein Glück noch gar nicht fassen. Er gewinnt das Herz (s)einer warmherzigen Frau

Hamburger Fabrikant, heute Privatier kann sein Glück noch gar nicht fassen. Er gewinnt das Herz (s)einer warmherzigen Frau

Alle Kandidaten existieren wirklich und sind geprüft.

Alle Kandidaten existieren wirklich und sind geprüft.

Sehr geehrte Frau Appelt, ich bin sehr zufrieden und werde Sie in den nächsten Tagen auch einer meiner Patientinnen, die Single ist, empfehlen. Nach meiner Therapie ist sie wieder gesund, aber ihr fehlt „der richtige Mann fürs Herz“. Ich denke, meine Empfehlung an die Patientin sagt mehr als viele Worte des Lobes. Sie sind einfach die Nummer eins! Erreichbarkeit: Großes Lob, auch abends zu erreichen. Beratungsqualität: Sie haben Herz! Qualität der Kontakte: Die Kandidaten sind hochkarätig. Vertrauensverhältnis: Vorbildlich. Frau Appelt und ihr Team vermitteln Partnerschaften auf höchstem Niveau, dabei wird auf Diskretion erfreulich viel Wert gelegt. Alle Kandidaten existieren wirklich und sind geprüft. Diese Partnervermittlung ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Erfolgreicher Politiker entscheidet sich FÜR das Unternehmen Christa Appelt – MIT Erfolg. Bezaubernde Journalistin interviewt ihn nun auch privat

Erfolgreicher Politiker entscheidet sich FÜR das Unternehmen Christa Appelt – MIT Erfolg. Bezaubernde Journalistin interviewt ihn nun auch privat

Erfolgreicher Politiker entscheidet sich FÜR das Unternehmen Christa Appelt – MIT Erfolg. Bezaubernde Journalistin interviewt ihn nun auch privat

Chefarzt zweier Kliniken übernimmt jetzt auch privat Verantwortung und heiratet seine bezaubernde Redakteurin

Chefarzt zweier Kliniken übernimmt jetzt auch privat Verantwortung und heiratet seine bezaubernde Redakteurin

Chefarzt zweier Kliniken übernimmt jetzt auch privat Verantwortung und heiratet seine bezaubernde Redakteurin

Damen, welche sonst nie/kaum je in online Kontaktbörsen anzutreffen wären.

Damen, welche sonst nie/kaum je in online Kontaktbörsen anzutreffen wären.

Rasche Antworten auf schriftl./tel. Anfragen. Vorschläge sind umfassend u. persönlich kommentiert, mit authentischen Fotos, Persönliche, individuelle Beratung. Die Agantur/Fr. Appelt hält regelmäßig Kontakt, um sicher zu stellen, dass meine Vorstellungen berücksichtigt werden. Vorschläge zu Damen, welche sonst nie/kaum je in online Kontaktbörsen anzutreffen wären. Die Kontakte sind exklusiv u. aussergewöhnlich. Div. Kontakte allerdings auch überregional, was in Anbetracht der gebotenen hohen Qualität u. Exklusivität gerne akzeptiert wird. Fr. Appelt versteht es auf einzigartige Weise und dennoch sehr diskret, die Suchenden zu beschreiben. Alle Daten werden streng vertraulich behandelt. Kommt eine Vermittlung zustande, bleibt hier immer noch der Persönlichkeitsschutz gewahrt. Es werden nur die Daten zur Kontaktaufnahme weiter gegeben (Mail, Telefon), welche der/die Kontaktsuchende auch zugestimmt hat.

EU-Diplomat in Brüssel verliebt sich in Politikwissenschaftlerin, die nicht mehr von seiner Seite weicht

EU-Diplomat in Brüssel verliebt sich in Politikwissenschaftlerin, die nicht mehr von seiner Seite weicht

EU-Diplomat in Brüssel verliebt sich in Politikwissenschaftlerin, die nicht mehr von seiner Seite weicht

Ein Traum wird wahr! Mitgründer und Geschäftsführer, sowie Mitglied des Verwaltungsrats (s)einer AG, Ende 30/190, verliert sein Herz an eine TOP-Managerin, 33/179

Ein Traum wird wahr! Mitgründer und Geschäftsführer, sowie Mitglied des Verwaltungsrats (s)einer AG, Ende 30/190, verliert sein Herz an eine TOP-Managerin, 33/179

Ein Traum wird wahr! Mitgründer und Geschäftsführer, sowie Mitglied des Verwaltungsrats (s)einer AG, Ende 30/190, verliert sein Herz an eine TOP-Managerin, 33/179

Erstaunlich treffsichere Kontaktvorschläge

Erstaunlich treffsichere Kontaktvorschläge

Sehr geehrte Frau Appelt! Ich bin zwar erst seit ein paar Wochen bei Ihnen gelistet, möchte Ihnen aber schon jetzt ein Kompliment aussprechen für die einerseits sehr professionelle, gleichzeitig aber auch menschlich außerordentlich angenehme Betreuung, die in beiderlei Hinsicht meine kühnsten Erwartungen übertrifft. Schon wenige Tage nach meiner Anmeldung erhielt ich Kontaktvorschläge, die erstaunlich treffsicher meinen Vorstellungen entsprechen und ich bin jetzt mal gespannt, wie es weitergeht.

„Ich bin eine begehrenswerte Frau.“

„Ich bin eine begehrenswerte Frau.“

Liebe Frau Appelt, liebes Appelt-Team, bevor ich nun in den Urlaub starte, möchte ich Ihnen meinen herzlichen Dank aussprechen. Sie haben mich in den letzten Wochen sehr kompetent beraten und mich nach einer schweren privaten Enttäuschung ins Leben zurückgeholt. Ohne Ihre warmherzige Hilfe hätte ich wohl nicht den Mut gefunden, mich nochmals auf die Suche nach meinem Herzensmann zu begeben. Gespräche und nette Treffen mit reizenden charmanten Herren haben mit gezeigt, dass ich doch noch eine Frau bin, die begehrenswert ist. Vielen Dank für alles! Liebe Grüße.

Sie behandeln alle Ihre Kunden mit Würde

Sie behandeln alle Ihre Kunden mit Würde

Sehr geehrte Frau Appelt, Ihrer Bitte nach einer Beurteilung Ihrer Tätigkeit und Ihres Unternehmens komme ich hiermit gerne nach: Ich beurteile die Erreichbarkeit mit 4 von 5 Sternen, die Beratungsqualität mit 5 von 5 Sternen, die Kontakte mit 5 von 5 Sternen und das Vertrauensverhältnis ebenfalls mit 5 von 5 Sternen. Auch angesichts der ja doch delikaten Themenstellung musste ich nie eine auch nur im Geringsten unangemessene Aktivität beobachten. Die Kontakte und Gespräche mit Ihren Mitarbeitern und Ihnen waren immer sehr freundlich, positiv aber auch diskret. Sie behandeln alle Ihre Kunden, mit Würde, so dass man sich wohl fühlen kann.

Vertrauen Sie Frau Appelt und ihrem Team

Vertrauen Sie Frau Appelt und ihrem Team

Herzensdinge sind nicht planbar! Als erfolgreiche Frau, die international agiert, plane ich mein Leben. Mit meinem „Traummann im Kopf“ beauftragte ich die Agentur Appelt, diesen für mich zu finden. Anfangs kam ich mit dem Weg der Partnersuche nicht zurecht, weil nicht immer nach meinen (besonders) Altersvorstellungen gearbeitet wurde. Frau Appelt stellte mir einen (ohne Zweifel) beeindruckenden Mann aus renommierter Familie vor, der erheblich von meinen Altersvorstellungen abwich. Sie verstand es mit ihrer Kompetenz, Diplomatie und Erfahrung mich zu einem Treffen zu bewegen, ja fast zu überreden. Das für mich scheinbar unvorstellbare ist eingetroffen (ich glaube Frau Appelt wusste es vorher) – ich habe mich verliebt! Kleinlaut rief ich Frau Appelt an und beschrieb die Situation. Sie freute sich für mich, war jedoch wenig überrascht, weil ich kein „Einzelfall“ war. Die Liebe kennt keine Zeit. Meine Empfehlung an alle Appelt-Klienten: Vertrauen Sie Frau Appelt und ihrem Team!

Der Empfehlungsgeber hat nicht übertrieben

Der Empfehlungsgeber hat nicht übertrieben

Als ich mich für das Unternehmen Appelt entschied, wusste ich durch eine Empfehlung, dass man bei Appelt spannende Leute treffen kann. Der Empfehlungsgeber hat nicht übertrieben. Die Herren, die ich vorgestellt bekam, waren die Bank weg tolle Herrn. Die Krönung war eine Einladung von einer weltbekannten Persönlichkeit (ich war überrascht, dass so ein Mann über Appelt sucht). Er lud mich nach Mallorca auf seine Yacht ein. Ein Paar sind wir nicht geworden, aber gute Freunde. Ich bereue nicht einen Cent, den ich bei Appelt investiert habe. Egal wie meine Suche auch ausgeht! Die Erfahrungen mit den vorgestellten Herren wie auch mit dem Unternehmen waren durchweg positiv, z.T. amüsant und sehr lehrreich.

Ich habe mich sooo verliebt!

Ich habe mich sooo verliebt!

Das kann nur ein Lockvogel sein. Seit Ende des Jahres bin ich Kundin bei Christa Appelt. Nach einigen Erfahrungen wurde mir ein Herr aus Süddeutschland vorgestellt. Diesen Herrn kenne ich jetzt seit 8 Wochen, wir waren jedes Wochenende zusammen, haben eine Woche Urlaub miteinander verbracht und jetzt habe ich bereits meine Wohnung in der Schweiz gekündigt, um mit ihm zusammenzuziehen. Ich habe noch nie einen solch charmanten Mann kennengelernt, so galant, fröhlich, großzügig. Ich kann es kaum glauben – ich habe mich sooo verliebt! Meine Freundinnen sind sprachlos. „So etwas kann es doch nicht geben. Das kann nur ein Lockvogel sein, der bei Appelt Frauen ausführt.“ Leider müssen sich meine Freundinnen damit abfinden, dass ich jetzt glücklich in festen Händen bin. Und ich hoffe und wünsche für immer! Danke Frau Appelt!

Sie haben mein Leben total auf den Kopf gestellt – schneller als ich dachte!

Sie haben mein Leben total auf den Kopf gestellt – schneller als ich dachte!

Als Mann wohl eher ungewöhnlich, vertraue ich oft meiner Intuition. Meine Erfahrungen der Partnersuche waren vielfältig: Div. Events, Partys, Bars, Single-Börsen, wo sich sogar traditionelle Partnervermittlungen tummeln, um auf Männerfang zu gehen und eine billige Mitgliedschaft anbieten. Das war es nicht, was ich wollte! Der Weg führte mich zu Frau Appelt. Sie hatte und blieb bei ihrem Preis. Das gefiel mir als Unternehmer. Sich nur nicht unter seinen Wert verkaufen! Bereits der erste Kontakt wärs gewesen, wenn ich ihn mit meiner Ungeduld nicht vermasselt hätte. Frau Appelt arbeitete zügig weiter und ich glaube es kaum, ich bin wieder verliebt! Wir passen total gut zusammen, haben ähnliche Ziele und Lebensvorstellungen. Sie ist so zauberhaft und 15 Jahre jünger. Ach, jetzt gerate ich ins Schwärmen. Danke, liebe Frau Appelt und Team. Sie haben mein Leben auf den Kopf gestellt – schneller als ich dachte!

Großunternehmer/ Reeder – zuhause auf allen Weltmeeren findet nach Schicksalsschlag in internationaler Medienfrau wieder sein neues Glück

Großunternehmer/ Reeder – zuhause auf allen Weltmeeren findet nach Schicksalsschlag in internationaler Medienfrau wieder sein neues Glück

Großunternehmer/ Reeder – zuhause auf allen Weltmeeren findet nach Schicksalsschlag in internationaler Medienfrau wieder sein neues Glück

Herzklopfen zwischen München und Teneriffa: Internist/ Kardiologe verliert sein Herz an liebevolle Witwe eines bekannten Künstlers

Herzklopfen zwischen München und Teneriffa: Internist/ Kardiologe verliert sein Herz an liebevolle Witwe eines bekannten Künstlers

Herzklopfen zwischen München und Teneriffa: Internist/ Kardiologe verliert sein Herz an liebevolle Witwe eines bekannten Künstlers

Ein Sommermärchen

Ein Sommermärchen

(Mit)Gründer einer der bekanntesten Online-Single-Börsen findet mit uns die Liebe seines Lebens und heiratet, innerhalb von nur drei Wochen, seine Traumfrau. Das gesamte APPELT-Team wünscht diesem hochkarätigen Traumpaar alles Glück der Welt.

Schweizer Investmentbanker findet bei uns seine „Pretty Woman“

Schweizer Investmentbanker findet bei uns seine „Pretty Woman“

Schweizer Investmentbanker findet bei uns seine „Pretty Woman“

Erfolg in allen Lebensbereichen! Vorstand findet seine Traumfrau – Junge Managerin in Weltkonzern

Erfolg in allen Lebensbereichen! Vorstand findet seine Traumfrau – Junge Managerin in Weltkonzern

Erfolg in allen Lebensbereichen!  Vorstand findet seine Traumfrau – Junge Managerin in Weltkonzern

„Wir haben geheiratet!“

„Wir haben geheiratet!“

Herzlichen Dank noch einmal von uns beiden für Ihren Einsatz im Jahre 2001!!! Wir sind sehr glücklich und haben geheiratet. Großindustrieller aus alteingesessener Familie

Inhaber mehrerer Fachgeschäfte (Optiker) – Witwer, findet mit uns noch einmal die Frau, mit der ihn alles verbindet

Inhaber mehrerer Fachgeschäfte (Optiker) – Witwer, findet mit uns noch einmal die Frau, mit der ihn alles verbindet

Inhaber mehrerer Fachgeschäfte (Optiker) – Witwer, findet mit uns noch einmal die Frau, mit der ihn alles verbindet

Über den Wolken… sehr attraktiver Flugkapitän heiratet fesche Unternehmerin aus NRW – Er kam auf persönliche Empfehlung, wie viele andere auch!

Über den Wolken… sehr attraktiver Flugkapitän heiratet fesche Unternehmerin aus NRW – Er kam auf persönliche Empfehlung, wie viele andere auch!

Über den Wolken… sehr attraktiver Flugkapitän heiratet fesche Unternehmerin aus NRW – Er kam auf persönliche Empfehlung, wie viele andere auch!

Eine filmreife Geschichte, die Gänsehaut bereitet!

Eine filmreife Geschichte, die Gänsehaut bereitet!

Eine bekannte Persönlichkeit aus Medien und Politik (junger Anfang Sechziger), erlebt noch einmal das ganz große Glück auf Erden, mit einer bezaubernden Mittvierzigerin. Seine Partnerin stammt aus einer weltbekannten Familiendynastien, ist geschieden und hat zwei Kinder, trotz ihrer Lebenserfahrung erlebt diese Frau des Understatements das Wunder der Liebe zum ersten Mal.

Einkäuferin (bei uns in eigener Sache) – heute verheiratet mit einem Zahnarzt

Einkäuferin (bei uns in eigener Sache) – heute verheiratet mit einem Zahnarzt

Einkäuferin (bei uns in eigener Sache) – heute verheiratet mit einem Zahnarzt

Hochzeit in New York – Bezaubernde Ärztin aus München und TOP-Manager gaben sich das JA-Wort

Hochzeit in New York – Bezaubernde Ärztin aus München und TOP-Manager gaben sich das JA-Wort

Hochzeit in New York – Bezaubernde Ärztin aus München und TOP-Manager gaben sich das JA-Wort

„Ihre gelungene Vermittlung trägt stolze Früchte“

„Ihre gelungene Vermittlung trägt stolze Früchte“

Unsere kleine Prinzessin ist endlich da, sehr lebhaft und süß. Sie hält uns gut auf Trab und bereitet uns sehr viel Freude. Ein glückliches Paar aus München

Manager aus Montreux findet seine große Liebe mit Berliner Heilpraktikerin

Manager aus Montreux findet seine große Liebe mit Berliner Heilpraktikerin

Manager aus Montreux findet seine große Liebe mit Berliner Heilpraktikerin

Sie hat ihren Traumprinzen gefunden! Attraktive Schauspielerin, allererste Kreise – verliebt sich in dynamisch-sportlichen Facharzt mit renommierter Praxis in Hamburg

Sie hat ihren Traumprinzen gefunden! Attraktive Schauspielerin, allererste Kreise – verliebt sich in dynamisch-sportlichen Facharzt mit renommierter Praxis in Hamburg

Sie hat ihren Traumprinzen gefunden! Attraktive Schauspielerin, allererste Kreise – verliebt sich in dynamisch-sportlichen Facharzt mit renommierter Praxis in Hamburg

„Von ganzem Herzen tiefsten Dank!“

„Von ganzem Herzen tiefsten Dank!“

Schon lange wollten wir uns bei Ihnen melden, um Ihnen zu sagen wie dankbar wir sind, dass Sie uns zusammen geführt haben. Seit unserem ersten Rendezvous vor 2 ½ Jahren leben wir zusammen über den Dächern Hamburgs. Am 1. Advent letzten Jahres ist unsere heiß und innig geliebte Tochter geboren. Wir sind überglücklich eine kleine Familie zu sein. Von ganzem Herzen tiefsten Dank! Mediziner und Schauspielerin aus Hamburg

Erfolgreicher Schweizer Finanzexperte heiratet Arztwitwe, eine Frau, mit der er in einer gemeinsam gekauften, herrlichen Villa am See noch einmal unendlich viel Liebe und Glück erfährt

Erfolgreicher Schweizer Finanzexperte heiratet Arztwitwe, eine Frau, mit der er in einer gemeinsam gekauften, herrlichen Villa am See noch einmal unendlich viel Liebe und Glück erfährt

Erfolgreicher Schweizer Finanzexperte heiratet Arztwitwe, eine Frau, mit der er in einer gemeinsam gekauften, herrlichen Villa am See noch einmal unendlich viel Liebe und Glück erfährt

Hier stimmt einfach alles! Berlinerin mit allerbestem Industriellen-Background entscheidet sich für einen Großunternehmer, der heute auch der beste Freund ihres Sohnes geworden ist

Hier stimmt einfach alles! Berlinerin mit allerbestem Industriellen-Background entscheidet sich für einen Großunternehmer, der heute auch der beste Freund ihres Sohnes geworden ist

Hier stimmt einfach alles! Berlinerin mit allerbestem Industriellen-Background entscheidet sich für einen Großunternehmer, der heute auch der beste Freund ihres Sohnes geworden ist

„Ohne Ihr Institut hätten wir uns nie getraut.“

„Ohne Ihr Institut hätten wir uns nie getraut.“

Nachdem wir Anfang 2006 zusammengezogen waren, haben wir dann im April auch den letzten entscheidenden Schritt getan und wurden standesamtlich getraut. Noch heute sprechen wir davon, dass wir uns ohne Ihr Institut nie getroffen hätten, geschweige denn ein Paar geworden wären. Pilot und Unternehmerin aus NRW

Namhafter Regisseur großer Filme heiratet im Herbst des Lebens eine Ärztin

Namhafter Regisseur großer Filme heiratet im Herbst des Lebens eine Ärztin

Namhafter Regisseur großer Filme heiratet im Herbst des Lebens eine Ärztin

Bestsituierte Bankierswitwe genießt neues Glück mit Münchner Unternehmer

Bestsituierte Bankierswitwe genießt neues Glück mit Münchner Unternehmer

Bestsituierte Bankierswitwe genießt neues Glück mit Münchner Unternehmer

Das Warten hat sich gelohnt!

Das Warten hat sich gelohnt!

Der engagierte und beherzte Einsatz von Frau Appelt und Ihrem Team hat mich so manches Mal getröstet, mir Mut und Zuversicht gegeben, wenn aus einer neuen Begegnung nichts wurde. Das war gut so. Denn jetzt lebe ich glücklich mit dem Mann zusammen, auf den ich mich mein ganzes Leben vorbereitet habe. Kundin, 46 Jahre

Unternehmer in 2. Ehe heute wunschlos glücklich mit Juristin und ihrem kleinen Töchterchen

Unternehmer in 2. Ehe heute wunschlos glücklich mit Juristin und ihrem kleinen Töchterchen

Unternehmer in 2. Ehe heute wunschlos glücklich mit Juristin und ihrem kleinen Töchterchen

Ingenieur aus der Autostadt Stuttgart verliebt sich in Münchner Studentin

Ingenieur aus der Autostadt Stuttgart verliebt sich in Münchner Studentin

Ingenieur aus der Autostadt Stuttgart verliebt sich in Münchner Studentin

„Die Partnervermittlung Appelt bietet einen professionellen, beeindruckend stilvollen Service“

„Die Partnervermittlung Appelt bietet einen professionellen, beeindruckend stilvollen Service“

…für professionelle und anspruchsvolle Menschen mit wenig Zeit. Bereits nach einem ersten Gesprächstermin fasst man Vertrauen, schöpft Hoffnung und gewinnt Gewissheit, das Leben mit lang ersehnter Liebe bereichern zu können. Mit liebevoller, individueller und absolut diskreter Betreuung wird ein Partnerschaftsbogen formuliert, die Kontakte mit einfühlsamer Menschenkenntnis hergestellt und ein stets offenes Gehör gewährt. Der Traum nach Liebe und Geborgenheit wird durch die „mütterliche“ Beratung und langjährige Erfahrung der Mitarbeiter zur Realität! Glücklich verheirateter Professor

Alleinerziehender Vater, Unternehmer aus Süd-/Westdeutschland findet in einer Unternehmerin mit viel Familiensinn (s)eine neue, faszinierende Traumfrau

Alleinerziehender Vater, Unternehmer aus Süd-/Westdeutschland findet in einer Unternehmerin mit viel Familiensinn (s)eine neue, faszinierende Traumfrau

Alleinerziehender Vater, Unternehmer aus Süd-/Westdeutschland findet in einer Unternehmerin mit viel Familiensinn (s)eine neue, faszinierende Traumfrau

Anspruchsvoller Zahnarzt mit Spitzenpraxis in Norddeutschland entscheidet sich für ein (Familien-) Leben mit attraktiver Pädagogin

Anspruchsvoller Zahnarzt mit Spitzenpraxis in Norddeutschland entscheidet sich für ein (Familien-) Leben mit attraktiver Pädagogin

Anspruchsvoller Zahnarzt mit Spitzenpraxis in Norddeutschland entscheidet sich für ein (Familien-) Leben mit attraktiver Pädagogin

„Ganz sicher die richtige Frau am richtigen Platz“

„Ganz sicher die richtige Frau am richtigen Platz“

Noch weiß ich nicht sicher, ob ich Ihre hervorragenden Dienste nicht doch noch einmal in Anspruch nehmen muss. Wenn ich nun in Rückschauen noch einmal Ihre Formulierungen in verschiedenen Exposés, vor allem in […] und in meinem durchlese, muß ich Ihnen ein großes Kompliment machen. Sie haben ein sehr sicheres Beurteilungsvermögen und eine beeindruckende Formulierungskunst entwickelt. Sie sind ganz sicher die richtige Frau am richtigen Platz. Inzwischen glücklich verheirateter Architekt

Es ist nie zu spät! Angesehener Chemieprofessor aus Berlin genießt lebendige und erfüllende Partnerschaft mit Powerfrau und Individualistin aus NRW

Es ist nie zu spät! Angesehener Chemieprofessor aus Berlin genießt lebendige und erfüllende Partnerschaft mit Powerfrau und Individualistin aus NRW

Es ist nie zu spät! Angesehener Chemieprofessor aus Berlin genießt lebendige und erfüllende Partnerschaft mit Powerfrau und Individualistin aus NRW

Schöner goldener Lebensherbst – ER: Anfang 70, Raum Bonn ist dankbar für ein neues Glück mit einer lebensfrohen Optimistin aus Hannover, die selbst auch nicht nur Sonnenschein im Leben kennt

Schöner goldener Lebensherbst – ER: Anfang 70, Raum Bonn ist dankbar für ein neues Glück mit einer lebensfrohen Optimistin aus Hannover, die selbst auch nicht nur Sonnenschein im Leben kennt

Schöner goldener Lebensherbst – ER: Anfang 70, Raum Bonn ist dankbar für ein neues Glück mit einer lebensfrohen Optimistin aus Hannover, die selbst auch nicht nur Sonnenschein im Leben kennt

„Ihre Persönlichkeit und Ihr Know-How schätze ich sehr.“

„Ihre Persönlichkeit und Ihr Know-How schätze ich sehr.“

Mit Ihrer Beratung war ich vollstens zufrieden. Durch Sie habe ich wieder eine Ehepartnerin gefunden, und wir beide sind sehr glücklich. Ihre Persönlichkeit und Ihr Know-How bei der Partnervermittlung schätze ich sehr und bedanke mich für die hoch qualifizierte, professionelle Methode bei der Partnerschaftssuche, insbesondere für Ihre Loyalität und hohe Verantwortung, mit der Sie Ihren Beruf wahrnehmen. Ich wünsche Ihnen auch in Zukunft viel Erfolg, und ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis bestens weiterempfehlen.
Kunde der seine zweite große Liebe fand

Kieferorthopädin aus Hamburg ist überglücklich mit Vorstand/Privatier aus NRW

Kieferorthopädin aus Hamburg ist überglücklich mit Vorstand/Privatier aus NRW

Kieferorthopädin aus Hamburg ist überglücklich mit Vorstand/Privatier aus NRW

Traumpaar: Junge Professorin verliebt sich in Medizinprofessor mit Weltreputation

Traumpaar: Junge Professorin verliebt sich in Medizinprofessor mit Weltreputation

Traumpaar: Junge Professorin verliebt sich in Medizinprofessor mit Weltreputation

„An die Glücksfee“

„An die Glücksfee“

Sehr geehrte, liebe Frau Appelt und Frau Karrenberg, was lange währt (unsere Berufe nehmen uns zeitlich doch sehr in Anspruch). Wir möchten Ihnen hiermit freudig mitteilen, dass Ihre Bemühungen in der Partnerschaftsvermittlung von Erfolg gekrönt sind. Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren haben Sie den Kontakt zwischen uns beiden hergestellt. Und nachdem wir noch vor Weihnachten 2004 ein reges telefonisches Kennenlernen durchführten, hatten wir dann kurz danach am 29. Dezember unser erstes Treffen. Bereits vier Wochen später unser erster gemeinsamer Urlaub zum Skifahren in einem romantischen Hotel in den österreichischen Alpen. In den folgenden Monaten schloss sich die intensive Phase des näheren ‚Aneinander gewöhnen‘ an. Wie in jeder anderen Beziehung galt es auch hier Ängste und Missverständnisse aufzuklären und abzubauen. Nachdem wir Anfang 2006 zusammengezogen waren, haben wir dann im April auch den letzten entscheidenden Schritt getan und wurden standesamtlich getraut. Einen Tag später folgte ein großes Fest mit kirchlicher Zeremonie auf der Burg […] ganz in unserer Nähe. Noch heute sprechen wir da von, dass wir uns ohne Ihr Institut nie getroffen hätten, geschweige denn ein Paar geworden wären. Liebe Frau Appelt, Ihnen und Ihrem Team noch einmal recht herzlichen Dank sowie weiterhin viel Freude und Erfolg. Mit den besten Wünschen für ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest sowie einem gesunden und erfolgreichen Jahr 2007 grüßen Sie sehr herzlich…

Maschinenbauingenieur erobert das Herz einer Assistenzärztin aus dem Rhein-Main-Gebiet

Maschinenbauingenieur erobert das Herz einer Assistenzärztin aus dem Rhein-Main-Gebiet

Maschinenbauingenieur erobert das Herz einer Assistenzärztin aus dem Rhein-Main-Gebiet

Diplomat aus Brüssel findet seinen ‚Heimathafen’ in NRW und heiratet eine warmherzige, lebensbejahende Kosmopolitin

Diplomat aus Brüssel findet seinen ‚Heimathafen’ in NRW und heiratet eine warmherzige, lebensbejahende Kosmopolitin

Diplomat aus Brüssel findet seinen ‚Heimathafen’ in NRW und heiratet eine warmherzige, lebensbejahende Kosmopolitin

An die Glücksfee und Gefolge:

An die Glücksfee und Gefolge:

Die Ärztin und der Manager – beide a. D. und beide fit von Kopf bis Zeh doch abhanden kam in dem Lebens Getriebe der liebe Mensch für Nähe und Liebe. Und weil Tag und Nacht nicht ausgebucht wurde überall gesucht doch letztendlich wurde nicht gezappelt man traf sich mit Frau Appelt. Und weil die Menschen alle sind verschieden wurde viel Auswahl uns beschieden doch wie im alten Märchen plötzlich waren wir ein Pärchen. Gott Kairos hat gewählt die richtige Zeit für viele Stunden mit vertrauter Heiterkeit jetzt wird aufgebaut die Zweisamkeit.“ Ein glückliches Paar aus Hamburg

Großunternehmer im Bereich Medizintechnik erlebt seinen zweiten Frühling in einer harmonischen Partnerschaft mit charmanter Verlagsfrau aus NRW

Großunternehmer im Bereich Medizintechnik erlebt seinen zweiten Frühling in einer harmonischen Partnerschaft mit charmanter Verlagsfrau aus NRW

Großunternehmer im Bereich Medizintechnik erlebt seinen zweiten Frühling in einer harmonischen Partnerschaft mit charmanter Verlagsfrau aus NRW

Leitender Angestellter einer Weltfirma mit Sitz in der Schweiz findet nach gescheiterter Ehe ein neues, großes Glück mit Münchner Unternehmerin

Leitender Angestellter einer Weltfirma mit Sitz in der Schweiz findet nach gescheiterter Ehe ein neues, großes Glück mit Münchner Unternehmerin

Leitender Angestellter einer Weltfirma mit Sitz in der Schweiz findet nach gescheiterter Ehe ein neues, großes Glück mit Münchner Unternehmerin

Referenz eines anspruchsvollen Klienten mit allerbestem Background

Referenz eines anspruchsvollen Klienten mit allerbestem Background

Von Mann zu Mann! Erfahrungen und Referenz eines anspruchsvollen Klienten, 58 Jahre, 1.88 m, Unternehmer mit allerbestem Background. Wenn Sie sich mit 90-60-90 zufrieden geben, eine schnelle Verbindung zu Frauen in Ihrer Nähe suchen und es Ihnen nichts ausmacht, eine Frau „auszuhalten“, dann sind Internet-Datenbanken ein wahres (Flirt-) Paradies. Ich habe es versucht und enorm viel LehrGeld bezahlt, emotional und finanziell!
Meine Begeisterung und Bewunderung gilt den wundervollen, sympathischen, freundlichen und charmanten Damen mit Sil & Niveau, die ich über Frau Appelt kennenlernte. Sie sind nicht nur sehr attraktiv, sondern klug, gebildet, erfolgreich und sexy zugleich, finanziell unabhängig, eigenständig… mit besten Voraussetzungen für eine gemeinsame glückliche Zukunft.

Wirtschaftsredakteurin auf internationalem Parkett in Berlin verliebt sich in attraktivem Chefarzt mit eigener Klinik

Wirtschaftsredakteurin auf internationalem Parkett in Berlin verliebt sich in attraktivem Chefarzt mit eigener Klinik

Wirtschaftsredakteurin auf internationalem Parkett in Berlin verliebt sich in attraktivem Chefarzt mit eigener Klinik

Multimillionär, der seine Karriere in Amerika machte, genießt heute als Privatier auf einer Trauminsel sein Glück mit einer wunderschönen Frau vom Bodensee

Multimillionär, der seine Karriere in Amerika machte, genießt heute als Privatier auf einer Trauminsel sein Glück mit einer wunderschönen Frau vom Bodensee

Multimillionär, der seine Karriere in Amerika machte, genießt heute als Privatier auf einer Trauminsel sein Glück mit einer wunderschönen Frau vom Bodensee

Wir danken für die Vermittlung und liebevolle Hilfe!

Wir danken für die Vermittlung und liebevolle Hilfe!

Sehr geehrte Frau Appelt, liebes APPELT-TEAM, seit Oktober 2010 habe ich mich regelmäßig mit Frau I. getroffen. In ihr habe ich eine tiefsinnige, ehrliche und interessante Frau gefunden. Obwohl wir beide nicht am gleichen Ort wohnen, wollen wir unserer schönen Beziehung eine Chance geben. Wir danken Ihnen für die Vermittlung und liebevolle Hilfe. Freundliche Grüße, Unternehmer und Geschäftsführer

Spätes Glück: (prom.) Witwe einer namhaften Persönlichkeit des öffentlich-gesellschaftlichen Lebens heiratet Universitätsprofessor

Spätes Glück: (prom.) Witwe einer namhaften Persönlichkeit des öffentlich-gesellschaftlichen Lebens heiratet Universitätsprofessor

Spätes Glück: (prom.) Witwe einer namhaften Persönlichkeit des öffentlich-gesellschaftlichen Lebens heiratet Universitätsprofessor

Großindustrielle aus dem Raum NRW findet mit uns ihr Glück mit einem echten Gentleman (Geschäftsführender Gesellschafter)

Großindustrielle aus dem Raum NRW findet mit uns ihr Glück mit einem echten Gentleman (Geschäftsführender Gesellschafter)

Großindustrielle aus dem Raum NRW findet mit uns ihr Glück mit einem echten Gentleman (Geschäftsführender Gesellschafter)

„Frau oder Mann müssen schon selber etwas beitragen und auch Leistungen abfordern, die von Ihnen angeboten werden.“

„Frau oder Mann müssen schon selber etwas beitragen und auch Leistungen abfordern, die von Ihnen angeboten werden.“

Sehr verehrte Frau Appelt, nach einer relativ kurzen Zeit der Zusammenarbeit (keine zwei Jahre) haben zwei Menschen, so wie es ja angestrebt war, zueinander gefunden und eine neue Partnerschaft begonnen. Was jetzt noch kommt, liegt nicht mehr in Ihrem Aufgabenbereich. Dafür sind die beiden Partner nun selber voll verantwortlich. Nach dieser erfolgreichen Umsetzung der gestellten Aufgabe möchten wir gerne etwas zur positiven Reputation Ihrer Agentur beitragen. Natürlich ist es zunächst nicht leicht, aus der Vielzahl der Anbieter im Bereich der Partnervermittlung jemanden zu finden, der sich seriös verhält und auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird. In diesen beiden Kernpunkten sind bei Ihnen keine Wünsche offen geblieben.

Dabei muss klar gesagt werden, dass der Erfolg nicht nur allein durch Ihre Agentur verschafft werden kann. Die Frau oder der Mann müssen schon selber etwas beitragen und auch Leistungen abfordern, die von Ihnen angeboten werden. Auch hier sehe ich ein großes Plus für Ihre Agentur; denn aus meiner Sicht konnte man sich sehr gut mit Ihnen oder Ihren Mitarbeiterinnen abstimmen, wie ein weiteres Vorgehen auszusehen hat. Dabei erfolgte jeweils immer eine sehr gute Beratung. Gerade in diesem Bereich, wo es sich um sehr private Angelegenheiten handelt, ist ein gefühlvolles und verständnisvolles Begleiten notwendig. Dies kam bei Ihnen zum Ausdruck und war für mich auch klar erkennbar. Da ich selber viel im Vertrieb tätig war und noch bin und zudem als GF eines kleinen mittelständigen Unternehmens viel mit unterschiedlichen Personen zu tun hatte, habe ich ein Gespür dafür bekommen, ob hinter der Fassade mehr steckt als nur die Gier nach dem schnöden Mammon, den man gedenkt einzustecken. Eine gute Betreuung und Beratung hat natürlich Ihren Preis. Aber auch hier liegt nach meiner Meinung eine Stimmigkeit zwischen Preis und Leistung vor. Was nicht heißt, dass noch Verbesserungen möglich sind, so wie wir es in der industriellen Praxis immer wieder durchführen. Da ich von meiner Seite doch recht viele vermittelte Kontakte hatte, kann ich bestätigen, dass die vorgestellten Damen das gewünschte Niveau besaßen, das ich mir vorgestellt hatte. Jede dieser Damen war eine sehr eigenständige Persönlichkeit, die einen Partner suchte und nicht den Besitz des Partners anpeilte, um auch dies einmal deutlich zum Ausdruck zu bringen. Um von Ihrer Seite die Leistungen der Agentur richtig anbieten zu können, ist der Besitz des richtigen Handwerkszeuges wichtig. Hier darf man nicht aufdringlich und überschwänglich sein. Das Auftreten war bei Ihnen dezent und vertrauensbildend, wobei klar die positive Ausrichtung auf einen möglichen Erfolg zum Ausdruck kam. Auch dies ist so in Ordnung und wurde nicht übertrieben. Wenn also einzelne Bausteine als gut befunden werden und dann das aufgebaute Haus einen soliden, zweckmäßigen und wohl gestalteten Eindruck hinterlässt, dann kann man dies nicht als allgemein, mittelmäßig oder nur als Geschäftemacherei einstufen. Nein, man kann ruhig sagen, die Arbeit und die damit verbundene eingebrachte Leistung waren gut. Aus unserer Sicht kann daher eine eindeutig positive Empfehlung für Ihre Agentur ausgesprochen werden. Doch zum Schluss möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf verweisen, dass eine positive Umsetzung nur dann möglich ist, wenn ein eigener aktiver Part des Suchenden mit eingebracht wird. Sich nur hinsetzen und abzuwarten, was andere machen, bringt möglicherweise so viel Erfolgschancen wie das Lottospielen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen weiterhin ein erfolgreiches Arbeiten und Durchsetzungsvermögen gegenüber Neidern und schwarzen Schafen in dieser umkämpften Branche. Mit freundlichen Grüßen, Ihre SW und Ihr PS

Die Rechte studiert – den Richtigen bei uns gefunden: Junge Anwältin mit eigener Kanzlei findet ihren Ehemann (Unternehmer) in Hannover

Die Rechte studiert – den Richtigen bei uns gefunden: Junge Anwältin mit eigener Kanzlei findet ihren Ehemann (Unternehmer) in Hannover

Die Rechte studiert – den Richtigen bei uns gefunden: Junge Anwältin mit eigener Kanzlei findet ihren Ehemann (Unternehmer) in Hannover

Am schönen Wolfgangsee findet sehr vermögende Witwe ihr Glück: Ein ‚Grandseigneur’ mit international bekanntem Namen eroberte ihr Herz

Am schönen Wolfgangsee findet sehr vermögende Witwe ihr Glück: Ein ‚Grandseigneur’ mit international bekanntem Namen eroberte ihr Herz

Am schönen Wolfgangsee findet sehr vermögende Witwe ihr Glück: Ein ‚Grandseigneur’ mit international bekanntem Namen eroberte ihr Herz

„Mit Christa Appelt die richtige Entscheidung gefällt“

„Mit Christa Appelt die richtige Entscheidung gefällt“

Erfahrungsbericht Christa Appelt: Laut Statistik leben derzeit in Deutschland 2,6 Millionen Singles und ich bin wieder eine davon, vielleicht aus widrigen Umständen, vielleicht weil zu anspruchsvoll … warum lange rätseln und Trübsal blasen, wie ich meinem neuen Traummann begegnen kann, wenn ich doch einen starken Partner wie Christa Appelt „an meiner Seite“ habe. Mit Verständnis, Einfühlsamkeit, schnellem Agieren und Seriösität führt Sie mich zu neuen Kontakten auf gleichem Niveau. Auch wenn bis dato „mein Herzensmann“ noch etwas auf sich warten lässt, bereue ich nicht eine Begegnung, die Sie mir vermittelt hat und weiß, mein Glück ist mit Ihrer Hilfe nur noch eine Frage der Zeit. Ich habe mit Christa Appelt die richtige Entscheidung gefällt, also lehne ich mich entspannt zurück und gebe meinen Traum in Ihre Hände – ich bin sicher, gemeinsam kommen wir zu meinem „Ziel“.

Ein Herz und eine Seele: Großindustrieller aus Süddeutschland heiratet bezaubernde junge Frau

Ein Herz und eine Seele: Großindustrieller aus Süddeutschland heiratet bezaubernde junge Frau

Ein Herz und eine Seele: Großindustrieller aus Süddeutschland heiratet bezaubernde junge Frau

Fabrikantin mit Wohnsitzen in Spanien und in den USA erlebt ihren zweiten Frühling mit einem Münchner Unternehmer

Fabrikantin mit Wohnsitzen in Spanien und in den USA erlebt ihren zweiten Frühling mit einem Münchner Unternehmer

Fabrikantin mit Wohnsitzen in Spanien und in den USA erlebt ihren zweiten Frühling mit einem Münchner Unternehmer

„Das andere KÖ-Gespräch“

„Das andere KÖ-Gespräch“

Sehr geehrte Frau Karrenberg, haben Sie herzlichen Dank für das wirklich gute Gespräch vom vergangenen Donnerstag. Ihre Ausstrahlung hat mir zunehmend geholfen, diese Ängste zu überwinden, und am Ende habe ich mich richtig wohl gefühlt. Sie wirkten gleichermaßen positiv wie kompetent auf mich. Ihre herzliche Art hat mich noch lange über das „andere KÖ-Gespräch“ nachdenken lassen und beschäftigt mich, offen gestanden, immer noch. Innenarchitektin aus NRW

Schweizer Persönlichkeit heiratet hochkarätige Regierungsbeamtin

Schweizer Persönlichkeit heiratet hochkarätige Regierungsbeamtin

Schweizer Persönlichkeit heiratet hochkarätige Regierungsbeamtin

Renommierter Fabrikant aus Süddeutschland heiratet Schweizer Uni-Dozentin mit allerbestem Background

Renommierter Fabrikant aus Süddeutschland heiratet Schweizer Uni-Dozentin mit allerbestem Background

Renommierter Fabrikant aus Süddeutschland heiratet Schweizer Uni-Dozentin mit allerbestem Background

Sie haben ein sehr sicheres Beurteilungsvermögen

Sie haben ein sehr sicheres Beurteilungsvermögen

Ich möchte mich bei Ihnen als „beurlaubt“ fühlen dürfen. Noch weiß ich nicht sicher, ob ich Ihre hervorragenden Dienste nicht doch noch einmal in Anspruch nehmen muss. Wenn ich nun in Rückschauen noch einmal Ihre Formulierungen in verschiedenen Exposés, vor allem in ….. und in meinem durchlese, muss ich Ihnen ein großes Kompliment machen. Sie haben ein sehr sicheres Beurteilungsvermögen und eine beeindruckende Formulierungskunst entwickelt. Sie sind ganz sicher die richtige Frau am richtigen Platz.“ Mit herzlichen Grüßen. (Inzwischen ist auch dieser Herr durch uns glücklich verheiratet!)

Zwei Menschen auf einer Wellenlänge: Universitätsprofessor aus Süddeutschland geht jetzt mit Studienrätin aus Hamburg Hand in Hand durchs Leben

Zwei Menschen auf einer Wellenlänge: Universitätsprofessor aus Süddeutschland geht jetzt mit Studienrätin aus Hamburg Hand in Hand durchs Leben

Zwei Menschen auf einer Wellenlänge: Universitätsprofessor aus Süddeutschland geht jetzt mit Studienrätin aus Hamburg Hand in Hand durchs Leben

TOP-Manager mit Zweitwohnsitz in Süd-Afrika beweist Stil und Geschmack. Er gewinnt das Herz einer anspruchsvollen Innenarchitektin, aus Industriellenfamilie stammend.

TOP-Manager mit Zweitwohnsitz in Süd-Afrika beweist Stil und Geschmack. Er gewinnt das Herz einer anspruchsvollen Innenarchitektin, aus Industriellenfamilie stammend.

TOP-Manager mit Zweitwohnsitz in Süd-Afrika beweist Stil und Geschmack. Er gewinnt das Herz einer anspruchsvollen Innenarchitektin, aus Industriellenfamilie stammend.

Tel. Mobil +49 172 804 87 78